Termin

25.08.2024

Kontakt

+49 (0) 1577 1577 757

E-Mail

info@sparkassenlauf.com

··· Online-Anmeldung freigeschaltet ···

Gesucht und zusammengefunden haben sich die NOVITAS BKK und der Gladbecker Sparkassenlauf für die vierzehnte Auflage seit Bestehen. Mit der NOVITAS BKK erhält der VfL Gladbeck einen weiteren starken Partner, der sich ganz der Gesundheit und der Gesundheitsvorsorge verschrieben hat.

„Wir sind richtig froh, die NOVITAS BKK mit zu unseren Sponsoren zählen zu können“, so Tim Tersluisen, Leiter des VfL-Organisationsteams. Zum ersten Mal konnte die Leichtathletikabteilung eine Krankenkasse für den Lauf gewinnen. Und ein Gewinn ist dies in vielerlei Hinsicht: Neben dem ganz selbstverständlichen Engagement hinsichtlich einer gesunden Lebensführung kümmert sich die NOVITAS BKK an diesem Tage auch um die Unterhaltung von Groß und Klein. Besser konnte es sich gar nicht fügen.

10km-Lauf mit NOVITAS-Note

In diesem Jahr wird die NOVITAS BKK exklusiv den 10 Kilometer-Lauf präsentieren. Die Läuferinnen und Läufer, die es entweder als Gesamt- oder Altersklassenplatzierte aufs Treppchen schaffen, erhalten ihren Pokal oder ihre Urkunde aus den Händen einer Vertreterin des neuen Laufsponsors.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Kooperation mit der NOVITAS BKK.